Artikel in der Nürtinger Zeitung

Die Nürtinger Zeitung hat ein Interview mit mir geführt. Da mein Nachbar (ein HD Fahrer) und meine Frau ebenfalls anwesend waren wurden beide mit ein paar Zitaten geehrt.

Den Artikel der Nürtinger Zeitung (ntz) ist vom 19.05.2018 und kann auch im Internet gelesen werden:

„Die Leute gucken schon mal komisch“.

Die Biker-Kneipe war übrigens in Rüthi der British Corner.

Und natürlich darf der Hinweis auf die Wave Trophy nicht fehlen. Louis Palmer organisiert jedes Jahr die größte Elektrofahrzeug-Rallye – und dieses Jahr sowohl in der Schweiz als auch in Österreich!

Mein Tipp an alle EV-Fahrer: Nutzt euer Fahrzeug um Abenteuer zu erleben! Habt Spaß und berichtet darüber. Wir sollten die positiven Aspekte der Elektromobilität deutlich in die Gesellschaft tragen.

Ein Gedanke zu „Artikel in der Nürtinger Zeitung“

  1. hallo Christian,

    ich fahre seit ca 1 Jahr eine 2016 DSR und verfolge seit ca 1,5 Jahren hie und da die Szene im Internet und lerne so manches dazu. Seit ca 1 Monat lade ich meine Zero über Typ2 Säulen mit 8 kw onboard (kein externes Ladesystem im Gepäck). Das macht ca 1.5% je min. (90% in 60 min) Bin hell auf begeistert. Jetzt fehlt mir noch die Möglichkeit Bidirektional zu laden und die Sache wär rund. Gruß aus Günzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.