Electric Night Ride in Stuttgart

Am 7. Juli 2019 um 4:30 Uhr morgens treffen wir uns in Stuttgart am Fernsehturm zum Electric Night Ride!

Der Electric Night Ride (ENR) ist eine Gruppenausfahrt von und für uns E-Motorradfahrer. Wir wollen zeigen wieviel Spaß es macht mit Elektromotorrädern in der Gruppe unterwegs zu sein.

Die gesamte Strecke wird etwa 50 km betragen. Der Großteil davon wird bei recht gemütlicher Fahrt zu erreichen sein. Es sollte also kein Problem damit geben dass wir uns unterwegs verlieren. Wir werden folgende Punkte in und um Stuttgart abfahren:

  • Den Anfang macht der Fernsehturm in Degerloch
  • Die Grabkapelle auf dem Württemberg
  • Das Mercedesmuseum in Bad Cannstatt
  • An der Wilhelma vorbei
  • Zwischenstop beim Porschemuseum
  • Eine kleine Ausfahrt zum Schloss Solitude
  • Vorletzter Stopp ist die Johanneskirche am Feuersee
  • Das Ziel: Der Marktplatz vor dem Rathaus von Stuttgart

Für weitere Informationen gibt es die offizielle Webseite:
http://www.electricnightride.de

Für brandaktuelle Infos zur Planung könnt ihr die Facebook Event-Page abonnieren:
Electric Night Ride #4 / Stuttgart

Und wer es lieber ohne Facebook mag darf sich gerne hier eintragen:
„Excel“ Liste zum ENR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.