Kategorien
Motorrad Wave 2015

WAVE Trophy 2015 – Die letzte Etappe

Von St. Moritz ging es über Pfäffikon und von dort aus nach St. Gallen – nach so vielen wunderschönen Tagen endlich im Ziel!

Ankunft in St. Gallen

Der letzte Tag war sehr regnerisch und leider auch recht kalt. Von St. Moritz ging es über Pfäffikon und von dort aus nach St. Gallen. Obwohl das Wetter nicht besonders gut war wurden wir dort herzlich empfangen. Auch Louis war glücklich, dass alle Teilnehmer unbeschadet ankamen und hat jeden gebührlich empfangen. Vor der Klosterkirche gab es natürlich das obligatorische Gruppenfoto.

Am Abend kamen nochmal Alle zum Abendessen zusammen. Währenddessen gab es die Siegerehrung. Jeder, der die Königsetappe erfolgreich absolviert hatte wurde mit einer urkunde geehrt. Und schlißlich gab es auch Pokale für die Gesamtgewinner in den einzelnen  Kategorien.

Ich war sehr stolz als Louis Palmer verkündete, dass ich der Sieger in der Kategorie der E-Bikes geworden bin. Ich denke jedoch, dass es auch jeder andere genauso verdient hätte.  Alle haben sich voll eingebracht und jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass die WAVE ein Erfolg wird, und die Elektromobilität wieder einen großen Schritt nach vorn gemacht hat. Am Ende war klar: Jeder Teilnehmer ist ein Held der Elektromobilität!

Heimweg

Am nächsten Morgen war das Wetter immer noch äußerst schlecht. Es regnete und war kalt.  Ein paar von uns haben sich noch zu einem Abschiedsfrühstück am Bodensee getroffen. Und als ich von der netten Bedienung gefragt wurde, was ich denn gerne hätte, sagte ich nur “Sonne, und 23°C wären schön!”.

Das habe ich dann auch tatsächlich bekommen:

Sonne und 23°C
Sonne und 23°C

 

Nach der WAVE ist vor der WAVE

Inzwischen laufen schon die Vorbereitungen für das Abenteuer „WAVE 2016“! Wer möchte kann sich hier informieren: