Kategorien
Motorrad Photography Sonstiges

iMobility 2017

Ich war auf der iMobility in Stuttgart. Dort habe ich dem electrify BW e.V. auf dem Messestand geholfen und die Besucher über elektrische Motorräder und Roller informiert.

Ich war mit meiner Zero SR 2014 auf der iMobility in Stuttgart. Dort habe ich dem electrify BW e.V. auf dem Messestand geholfen und die Besucher über Motorräder und Roller informiert.

Vielen Dank auch an die Händler von e-classik (Weil der Stadt) und von MK Cycle Shop (Esslingen), die uns die Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben. Für alle, die gerne mal ein Elektromotorrad oder einen Elektroroller ausprobieren wollen: Man kann die Fahrzeuge dort nicht nur Probefahren, sondern auch über längere Zeit ausleihen!

Natürlich habe ich auch von den anderen Ständen noch ein paar Bilder gemacht. Und nicht zu vergessen ist der Besuch von Verkehrsminister Winfried Herrmann.

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend